Bewusst & Gesund Blog

Impulse für ein erfülltes Leben in Gesundheit und Glück

Fasten- und Idealgewichts-Challenge

Wer sich selbst nicht mag, der mag auch seinen Körper nicht – angeblich betrifft das eine ganze Menge Menschen unter uns, nämlich sagenhafte 93%!

Warum das?

\"\"Wir alle spüren, dass etwas in unserem Leben, unserem Umfeld und unserer Gesellschaft längst nicht mehr in Ordnung ist. Dennoch wollen und scheinen wir funktionieren zu müssen.

Sehr oft kompensieren wir Unlustgefühle, Frust oder Überlastung mit Essen, Rauchen oder anderen belastenden Gewohnheiten (zu wenig Bewegung, zu viel am Computer oder Fernseher sitzen, Alkohol,..)

  • Wer kennt das nicht, dass er sich morgens noch vornimmt, am Abend nach der Arbeit noch Sport zu machen und wenn es dann soweit wäre, absolut keine Energie mehr dafür über hat?
  • Wem ist das schon passiert, dass er vor lauter Heißhunger darauf verzichtet hat, sich Frisches zu kochen und sich stattdessen irgendwelche Snacks in den Mund stopft, um die Magennerven u beruhigen?
  • Oder wer hat sich nicht schon durch die diversesten Diäten gekämpft, um am Ende doch wieder alles über den Haufen zu werfen?

Was mir auffällt ist ein Teufelsrad zwischen Stress, Bewegungsmangel und falschem Ernährungsverhalten. Stress alleine ist schon die häufigste Grundlage von Krankheiten und kombiniert mit Bewegungsmangel und falschem Essen sitzen wir auf einer Zeitbombe!

Hilfe ist angesagt!

\"\"Wir alle suchen nach Lösungen, um unser Leben und unsere Gesundheit wieder in die Balance zu bringen. Alleine sind wir oft zu schwach, um gute Vorsätze durchzuziehen. In Gemeinschaft oder unter Anleitung erfahrener Menschen schaffen wir es aber, durch eventuelle Tiefs durchzutauchen und damit wie ein Phönix aus der Asche in ein neues Lebensgefühl einzutauchen.

Vielleicht hast du Lust, dir ein Online-Webinar mit Dr. Rüdiger Dahlke anzuhören, den ich sehr schätze. Er hat etwas ganz Besonderes für dich anzubieten, nämlich die IDEALGEWICHT-CHALLENGE:

\"\"

 

 

Uns allen könnte es so viel besser gehen, wenn wir, anstatt Hirn und Körper systematisch zu vergiften (oder von außen vergiften zu lassen), aus dieser belastenden Situation aussteigen und damit die Kurve schaffen in ein ungeahntes freies Lebensgefühl!
Die einfache Lösung, die sich seit unzähligen Jahren längst in ihrer Einfachheit und Effizienz bewiesen hat, ist Fasten oder Teilfasten mit anschließender Ernährungsoptimierung. Diese fällt dann so leicht, dass man sich wundert, wieso man das früher nicht geschafft hat.

Klarerweise hat keine Industrie Interesse an Therapien, mit denen man nichts verdienen kann und darum werden diese seit Jahrzehnten totgeschwiegen, auch wenn die Wissenschaft längst bewiesen hat, dass selbst bei gravierenden gesundheitlichen Problemen richtig angeleitetes Fasten ein Segen sein kann…

Wenn du Lust hast, melde dich einfach zum kostenfreien, mehrteiligen Videotraining Detox & Fasten mir Dr. Rüdiger Dahlke an:

HIER FÜR MEHR INFORMATION KLICKEN

\"\"

 

Viele liebe Grüße aus Paraguay – bis bald wieder!

Herzlichst deine

ALOE VERA

Kann man Licht essen?

Das Licht in uns stärkt und stabilisiert unseren Lichtkörper, der die Blaupause für unsere Seele und Körper enthält. Wenn also der Lichtkörper intakt ist, so kann jede Verletzung von Seele oder Körper wieder regeneriert und geheilt werden.

Weiterlesen »
Allgemein

Management mit Herz

Erstellt am 23.12.2018 Echte Führungsqualitäten – was braucht es dafür? Als ich dieses Video ansah, hatte ich so manchen “Aha”-Moment!

Weiterlesen »

Werde zu deinem eigenen besten Lebens- und Er­näh­rung­sbe­ra­ter:

Hole dir meinen Online-Workshop (im Wert von € 250) heute um NULL EURO

Melde Dich zu meinem Newsletter an!

Kategorien
Nach oben scrollen

Melde dich zum newsletter an