Ich bin Rita Maria Strondl, Jahrgang 1956 und in Linz (Oberösterreich) geboren. Schon in jungen Jahren machte ich Bekanntschaft mit gesunder Ernährung, der Kneipp-Lehre, Vollwert- und vegetarischer Kost, sowie mit Hintergrundwissen zu Themen der Gesundheit, der Lebensgestaltung und respektvollem Umgang miteinander und mit der Natur.

Lernen, Forschen und kreative Tätitkgkeiten haben mich mein ganzes Leben lang begleitet und ich liebe es, Menschen dabei zu helfen, dass sie in ein höheres gesundheitliches oder sonstiges persönliches Potential gelangen.

In diesem Sinne bin ich gerne für dich da, wenn du weiter wachsen und dein Leben selbstbestimmt und eigenverantwortlich wieder in die eigenen Hände nehmen möchtest! Über das Kontaktformular kannst du mit mir in Verbindung treten!

Copyright 2017 - Alle Rechte bei Rita Maria Strondl