Über mich:

Schon in jungen Jahren durfte ich als alternativ denkende Diätologin die enorme Bedeutung unserer täglichen Ernährung kennenlernen und die Auswirkungen eines gesunden Darmes auf unsere körperliche und geistige Gesundheit. Ganzheitliches Wohlbefinden ist die Hauptwährung unserer Lebensqualität und je früher wir uns darum kümmern, umso kraftvoller und strahlender sind wir in der Lage, unsere Visionen und Talente umzusetzen und unsere Lebensaufgabe zu erfüllen.

Immer tiefer die Wahrheit hinter der offiziellen Wahrheit einzudringen machte mein Leben als Freigeist zu einer spannenden Entdeckungsreise. Neue und kreative Wege eröffnen sich laufend, um mein Wissen und meine Erfahrungen zum Thema ganzheitlicher Ernährung mit mehr und mehr Menschen zu teilen. Es ist meine größte Freude, offenen Menschen dabei zu helfen, ihr eigener bester Lebens- und Ernährungsberater zu werden!

In meiner 50-jährigen Arbeit als Diätologin war mein Haupt-Fokus vor allem auf die Prävention und eine individuell angepasste Ernährung ausgerichtet, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringt. Ich liebe es, den Körper „lesen“ zu lernen und seine Botschaften zu verstehen.

Jeder Mensch ist anders und darum darf/soll auch jeder Mensch anders essen. Ich glaube daran, dass eine gesunde, dem  menschlichen Körper gerechte Ernährung ein Basis-Schlüssel für ein ganzheitlich erfülltes und bis ins hohe Alter vitales Leben ist und dass wir uns über unsere Ernährung auch auf spiritueller Ebene weiterentwickeln können. Aus diesem Grund habe ich mich in den letzten Jahren intensiv mit dem Konzept des Lichtkörpers auseinandergesetzt und berate meine Kunden auch auf diesem Gebiet.

Als Teil des Zeitenwandels und der Neuen Erde ist es mir wichtig, dass wir uns bewusst mit unserem wahren SEIN, den Entscheidungen, was wir uns ein-verleiben, also der Ernährung von Körper, Geist und Seele, sowie unserem Lebensstil auseinandersetzen. Ich glaube, dass wir in einer Zeit leben, in der wir uns als Gesellschaft an einem Wendepunkt befinden und dass es an uns und unserer inneren Ausrichtung liegt, den Wandel in eine positive Richtung zu lenken. Dabei spielt auch die Bewusstseinsentwicklung eine wichtige Rolle, wenn nicht sogar die wichtigste…

 

In meiner Freizeit liebe ich es, im Garten zu arbeiten und mich von der Natur und ihren Wesen inspirieren zu lassen. Der Garten, der Wald oder die Natur selbst sind für mich Orte der Ruhe und des Friedens, an denen ich Kraft tanken und meine Kreativität entfalten kann. Ich denke, dass wir uns auch in der sogenannten Neuen Zeit wieder mehr auf die Natur – im Innen wie im Außen – besinnen dürfen und uns damit verbinden sollten, um ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.

Ich freue mich, wenn ich dich ein Stück auf deinem Lebensweg begleiten und helfen darf, dich daran zu erinnern, wer und was du in Wahrheit bist und immer warst….:-)

In Liebe und herzlicher Verbundenheit deine

Rita Maria Strondl ♥

Wie gehen wir vor?

Vom Allgemeinen zum Speziellen

Bin ich für dich die passende Beraterin? Das werden wir nur herausfinden, wenn wir uns persönlich unterhalten.

Nach oben scrollen

Melde dich zum newsletter an